Cover von Ferien auf Saltkrokan - ein Kaninchen für Pelle wird in neuem Tab geöffnet

Ferien auf Saltkrokan - ein Kaninchen für Pelle

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2020
Mediengruppe: Kinder- +Jugendbuch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 1 Fer / Lesesaal Untergeschoss Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 24.04.2024

Inhalt

Pelle liebt Tiere und bewundert den Hund seiner Freundin Tjorven, aber er findet es auch ein bisschen ungerecht, dass er so gar kein Tier hat. Doch dann - nach einem abenteuerlichen Ausflug - bekommt er ein Kaninchen. Ab 3.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Friedrich Oetinger Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 3
ISBN: 978-3-7891-1447-2
Beschreibung: 1. Auflage, 44 ungezählte Seiten : farbig
Originaltitel: Saltkråkan - ett litet djur å Pelle
Mediengruppe: Kinder- +Jugendbuch