Cover von Odyssee 2010 wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Odyssee 2010

das Jahr, in dem wir Kontakt aufnehmen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Clarke, Arthur C.
Jahr: 2014
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Virtuelle Bibliothek Standorte: Status: Zum Download Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

"2001 - Odyssee im Weltraum" ließ einige Fragen offen: Was wurde aus David Bowman? Welchem Zweck dienen die außerirdischen Monolithen? Wer sind die Aliens, die die Menschheit seit Jahrtausenden beobachten? Wie konnte HAL die Besatzung des Schiffes töten? Wurde er manipuliert? Um das herauszufinden, machen sich Wissenschaftler und Kosmonauten an Bord des Raumschiffs Alexei Leonov auf den Weg zum Jupiter. Was sie dort finden werden, übersteigt ihre Vorstellungskraft ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Clarke, Arthur C.
Jahr: 2014
Verlag: Heyne
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641116811
Beschreibung: 220 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Holicki, Irene
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook