wird in neuem Tab geöffnet

Lauras Stern und der geheimnisvolle Drache Nian

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2010
Mediengruppe: DVD-Kinder
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: DVD 452 / Lesesaal Obergeschoss Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Laura darf ihre Mutter auf einer Konzertreise nach China begleiten. Auch ihren kleinen Stern nimmt sie mit, doch er geht auf der Reise verloren. Das chinesische Mädchen Ling-Ling findet den Stern, der die beiden Mädchen zusammenführt. Doch der kleine Stern hat eine Menge Sternenstaub verloren, der den geheimnisvollen Drachen Nian zum Leben erweckt. Spannende Abenteuer warten auf die beiden Mädchen ... - Das Ehepaar Rothkirch ist ein feste Größe auf dem deutschen Markt der computeranimierten Kinderfilme und mittlerweile ein Garant für gut gemachte Kinderunterhaltung für kleinste Zuschauer. Auch der hier vorliegende Culture-Clash-Spaß überzeugt durch farbenfrohe Bilder, eine altersgerechte Story mit einer ausgewogenen Mischung aus Spannung und Spaß, viel netter Musik und einem tollen Dirk Bach als "Synchrongeräuschemacher" des sprach-, aber nicht lautlosen Drachen Nian. (Sprache: D; keine DVD-Extras)

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2010
Verlag: Hamburg, Warner Home Video
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Märchen, Zeichentrickfilm, Kinderfilm
Altersfreigabe: 0
Beschreibung: 1 DVD (72 Min.) : farb.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person De Rycker, Piet ; Rothkirch, Thilo; Zimmer, Hans; Baumgart, Klaus
Mediengruppe: DVD-Kinder