Cover von Wo wohnst denn du? wird in neuem Tab geöffnet

Wo wohnst denn du?

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2020
Reihe: Kosmos Natur von Anfang an
Mediengruppe: Kinder- +Jugendbuch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 1 Wo / Lesesaal Untergeschoss Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 14.05.2024

Inhalt

Der kleine Bär ist unterwegs im Wald und trifft Ameisen, Kaninchen, eine Schnecke und andere Tiere. Zu gern würde er sehen, wie sie wohnen, aber leider ist er zu groß ... Ab 2.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2020
Verlag: Stuttgart, Kosmos
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Tiere, Antolin Klasse 1
ISBN: 978-3-440-16865-3
Beschreibung: 24 ungezählte Seiten : farbig
Reihe: Kosmos Natur von Anfang an
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Apfelbacher, Lisa [Künstler] (Illustrator); Schwarz, Regina (Verfasser von ergänzendem Text)
Mediengruppe: Kinder- +Jugendbuch