Cover von Komplett Gänsehaut wird in neuem Tab geöffnet

Komplett Gänsehaut

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Passmann, Sophie (Verfasser)
Jahr: 2021
Mediengruppe: Sachbuch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Gcl Pas / Lesesaal Obergeschoss Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 26.04.2021

Inhalt

.Die Autorin (Jahrgang 1994) nimmt sich ihre eigene Generation vor, die "Millennials". Schnell erwachsen werde, aber ewig jung bleiben. Sich von den Eltern absetzen, aber bürgerliche Werte wie Arbeitsstelle und guten Verdienst anstreben. Bloß nicht so werden, wie man schon lange ist.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Passmann, Sophie (Verfasser)
Jahr: 2021
Verlag: Köln, Kiepenheuer & Witsch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Gcl
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783462053616
Beschreibung: 1. Auflage, 172 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Komplett Gänsehaut
Mediengruppe: Sachbuch