Cover von Frau Fröhlich sucht die Liebe ... und bleibt nicht lang allein wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Frau Fröhlich sucht die Liebe ... und bleibt nicht lang allein

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kleis, Constanze; Fröhlich, Susanne
Jahr: 2015
Mediengruppe: eHörbuch
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Virtuelle Bibliothek Standorte: Status: Zum Download Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

"Mit über vierzig geschieden oder getrennt und wieder auf Männersuche? Das kann doch nicht so schwer sein, habe ich mir gedacht. Bis ich damit angefangen habe. Na, herzlichen Glückwunsch! Was ich voller Optimismus, Neugier und auch ein wenig Naivität begann, entpuppte sich bald als Fulltime-Job, ausgedehnte Ausflüge in ein ziemlich schräges, bisweilen schauriges, aber auch manchmal herrliches Männer- und Frauen-Kuriositätenkabinett inbegriffen!" Alles muss man selbst machen: Auch, sich als Frau in den mittleren Jahren an den mittelalten Mann bringen. Aber wie? Wo? Und womit? Susanne Fröhlich wagt den Selbstversuch und begibt sich auf die Expedition durch Partnersuchportale, Single Events und Speeddatings und den Kontaktanzeigenkosmos. Sie erlebt, wie Männer einfach verschwinden und Ehefrauen wie aus dem Nichts auftauchen können, lernt fünf Kerle in nur 35 Minuten kennen und dass man selbst auf die Falschen oft vergeblich wartet.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kleis, Constanze; Fröhlich, Susanne
Jahr: 2015
Verlag: Argon
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783732414178
Beschreibung: 211 Min.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eHörbuch