Cover von Gott wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Gott

eine kleine Geschichte des Größten
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lütz, Manfred; Lütz, Manfred
Jahr: 2008
Mediengruppe: eHörbuch
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Virtuelle Bibliothek Standorte: Status: Zum Download Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Gott sei Dank, Gott existiert nicht. Wenn aber, was Gott verhüten möge, Gott doch existiert? So prall, so humorvoll und weise, so rasant und doch respektvoll ist selten über den Herrn aller Dinge geschrieben worden. Und so informativ wie Manfred Lütz stellte noch niemand diese Frage. Der Psychiater und Theologe liefert hier Denk- und Debattierstoff für Skeptiker und Fromme.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lütz, Manfred; Lütz, Manfred
Jahr: 2008
Verlag: steinbach sprechende bücher
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-88698-377-3
Beschreibung: 371 Min.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eHörbuch